Kundalini Yoga
und

Massage für Frauen

Zu Mir

Silke Fleßner, Jahrgang 1969, verheiratet, Fachkrankenschwester für Psychiatrie.

2005 habe ich die erste Kundalini Yoga Fortbildung besucht. Diese Erfahrung hat mich so begeistert, dass ich mit der Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin begonnen, und diese 2012 abgeschlossen habe. Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, haben mein Leben sehr bereichert. Insbesondere das Unterrichten macht mir viel Freude und auch dadurch lerne ich immer weiter hinzu.  

Seit 1996 arbeite ich in freier Praxis mit ganzheitlichen Massagen.
Ich gebe mit Begeisterung Massage und begleite Menschen dabei von ganzem Herzen.

Es ist ein Geschenk für mich, wenn Sie nach einer Massage weicher aussehen und aus sich selbst heraus strahlen.

Ich bin ausgebildet in Kundalini Yoga, Hormon Yoga im Kundalini Yoga, biodynamischer Massage, Joint Release und Gesprächstherapie.


Aus- und Fortbildungen:

  • 1995 - 2000 Biodynamische Massage und Körperarbeit nach Gerda Boyesen, Michael Lohmann, Münster

  • 2000 Fachkrankenschwester für psychiatrische Pflege, Münster

  • 2003 Joint Release (Gelenksmobilation), Amaro Hogräfer, Hamburg

  • 2005 Kundalini Yoga Seminar „Weibliche Wurzeln“, Dhyan Tada Güdel, Hamburg

  • 2009 Therapeutin für Sozial- und Pflegeberufe in Dialektisch Behavioraler Therapie (DBT), Christian Stiglmayr, Berlin

  • 2011 Kundalini Yoga Seminar „Eins Sein“, Hari Har Ji, Köln

  • 2012 Kundalini Yoga Ausbildung Level 1, Rama Kaur und Karta Singh, Köln und Le Martinet, Frankreich

  • 2013 Kundalini Yoga Seminar „Go Shining“, Bibi Nanaki und Alexandra Hausmukh Schumacher, Köln

  • Frühjahr 2015 - Sommer 2016 Kundalini Yogakurse unterrichtet im Shunya Yoga Zentrum in Erkelenz

  • 2015 - 2018 Hormon Yoga im Kundalini Yoga, Anand Seitz